Nichts als Arbeit

Als ich vor 15 Jahren meinen kleinen Trailer gekauft habe übernahm ich viele der Möbel der alten Dame, die viele Jahre darin gewohnt hatte. Zudem es damals noch kein Ikea gab und die Möbel in Florida einfach scheußlich und viel zu teuer sind. Diese werden aber nun nach und nach ausgetauscht. Vor zwei Jahren habe ich schon mein Schlafzimmer umgestellt von schweren, dunklen Möbel auf Ikea-Weiß, und nun ist das kleine Gästezimmer dran. Viel brauche ich nicht, das wichtigste war ein neues Kopfteil, da das alte inklusive Bücherfach war und damit in dem winzigen Zimmer zu viel Platz weg nimmt. Im Internet fand ich ein passendes Headboard in dunkelbrauch, also musste es umgestrichen werden, aber auch die Schraublöcher passten nicht. Zum Glück habe ich ja fast alles wichtige Werkzeug und mit drei Fahrten zu Home Depot war das schließlich erledigt. Auch die Malm-Kommode konnte ich diesmal ohne Schmerzen im Arm zusammen schrauben, sie ist ja auch nur klein. Dazu dann noch ein Nachttisch und das ganze Zimmer sieht viel hübscher und frischer aus. Nach meinem morgendlichen Parkbesuch gestern hatte ich das noch alles erledigt, war aber am Abend so furchtbar müde, dass ich nur noch erschöpft ins Fitness gehen konnte, um mich in Schwimmbad, Jacuzzi und Sauna einigermaßen zu erholen. Hier vor und nachher Fotos.