Die Ruhe vor der Kälte

Weiterhin Entwarnung. Die Farbe wird immer heller. Aber es war doch erschreckend für mich, zu erfahren, wie ein solcher Verdacht sich auf die Stimmung auswirkt. Ich war wirklich völlig am Ende und habe mich gleichzeitig richtig krank, alleine und schwach gefühlt. Musste sogar eine Wanderung mit meiner Gruppe früher beenden, weil es mir einfach nicht gut ging. Nun weiß ich zwar immer noch nicht, woher die schwarze Farbe kommt, es können ja tatsächlich Blutungen gewesen sein und ich werde weiter beobachten, aber ich bin nicht mehr so alarmiert und fühle mich wieder fit.

Das ist auch gut so, denn das Wochenende wird voller Aktivitäten sein. Leider wird es auch das erste richtige Florida-Winter-Wochenende sein mit Temperaturen nachts bis fast zum Gefrierpunkt und am Sonntag nur 13 Grad. Das ist schon eisig in Florida und ich muss meine neu gepflanzten Bäumchen schützen. Morgen dann wird es wieder die Toy Parade auf dem Airport geben und ich werde berichten.

Gestern war ich kurz shoppen im nahe gelegenen Thrift Store. Zwei Frauen unterhielten sich, in Deutsch, und da musste ich mich sofort beteiligen. Stellte sich heraus, dass Monika, ein wenig jünger als ich, schon 25 Jahre gerade bei mir um die Ecke wohnt. Unglaublich. Sie ist auch allein und versprach, sich zu melden. Bisher waren ja alle Versprechen dieser Art ins Leere gelaufen, mal sehen, was diesmal heraus kommt.