An die Arbeit

Whow, heute um 6 Uhr aufgewacht. Das wird doch langsam besser. Auch mein geschundener Körper erholt sich langsam. Nachteil ist nur, heute ist Sonntag, da kommt die Zeitung erst gegen 7 Uhr, weil viele Leute nur den Sonntag abonnieren, sie ist dann fast ein Kilo schwer, vollgepackt mit Prospekten mit Sonderangeboten und Coupons, was die Leute hier sehr lieben.

Heute wartet, hoffentlich, ein arbeitsreicher Tag auf mich. Bob will ja kommen, aber glauben tue ich das immer erst, wenn sein Auto vorfährt. Und dann weiß ich immer noch nicht, wie lange er bleibt. Aber ich will heute mal das Beste annehmen. Wenn er wie versprochen den Florida Room bis morgen Abend fertig bekommt fängt für mich die Arbeit an. Ich muss das Haus außen neu streichen und innen den Florida Room. Er war bisher rein marokkanisch eingerichtet und soll nun mehr nach Florida aussehen. Vor allem sehr viel heller und freundlicher werden.