Bike Trail in Edgewater

Explore Volusia hat die für diese Woche angesetzte Fahrradtour abgesagt, weil ich die einzige Teilnehmerin war. Da musste ich mir etwas anderes suchen und erinnerte mich, dass es mal so etwas in Edgewater gab. Im Internet konnte ich nichts finden, also rief ich Trey von explore Volusia an. Mit seinen Directions konnte ich dann den Einstieg gut finden. Zunächst war ich enttäuscht, sah es doch so aus, als sei es eine absolut gerade Linie entlang der Autobahn, aber bald schon wurde ich doch angenehm überrascht. Die Piste ist wunderschön asphaltiert, das Projet, das 1,6 Millionen $ kostet, ist noch nicht ganz abgeschlossen, aber 5 Meilen sind schon fertig. Und zu Beginn ist ein schöner Parkplatz. Es ging durch typische Florida Landschaft mit Palmen, Sumpf und Vögeln, und obwohl wir Herbst haben, konnte ich wunderschöne Blüten fotografieren. Die Geier waren jedoch auch schon da. Dazwischen immer mal wieder Bänke zum Ausruhen. Und an einem Flugplatz ging es auch vorbei. Ich freue mich schon auf die Fertigstellung des Projekts.