Busy day

Oh, mein, Gott, was tut das gut! Zehen hoch und einfach die Bubbles genießen im heißen Whirlpool. Genau das was ich brauche. Aber von vorn.

Heute früh wachte ich um 3 Uhr auf und konnte nicht mehr einschlafen, ich war einfach übertrainiert von meinem ersten Tag in der neuen Gym. Auf dem Plan stand zunächst Kayak fahren in New Smyrna. Diesmal ein ruhiger Tag, keine Notwendigkeit, mich von Trey anseilen zu lassen. War wirklich schön. Nach Rückkehr an Land fand ich eine SMS von Bob, dem Baumeister. Er hat mich in der letzten Zeit ganz schön hängen lassen und langsam geht es an die Nerven. Fast zwei Monate bin ich nun hier, aber die Aufgaben, die er eigentlich im April während meiner Abwesenheit lösen sollte, Dach erneuern und Florida Room ausbessern, sind immer noch nicht abgeschlossen. Ich bin kurz vor dem Ausrasten. Heute nun sollte er kommen, die SMS sagt, es wird etwas später. Schon vor 2 Tagen sagte er, es wird später am Tag, daraus wurden 2 Tage.

Als ich dann mittags nach Hause kam, war Bob tatsächlich da. Aber nicht bei der Arbeit, sondern beim Ausmessen, was er auf jeden Fall schon zweimal getan hat. Da er aber bisher auch noch keinen Cent bekommen hat, habe ich es immerhin nicht ganz so schlimm genommen. Eine Aussprache ergab, dass er nun am Sonntag gegen 11 definitiv kommt, dass er bis Montag Abend fertig wird, und darauf hat er auch eine Anzahlung bekommen, denn er hat ja schon einiges getan und auch Material gekauft. Nun vertraue ich darauf, dass er zu seinem Wort steht.

Irgendwie war ich danach völlig geschafft, immerhin war ich seit 3 Uhr wach. Das neue Fitnessstudio lockte ein wenig, aber der Körper war auch ziemlich am Ende, zudem brauchte ich ein paar Dinge wie Tapetenkleister, denn die Schlafzimmertapete war teilweise verschimmelt, da das Dach undicht war. Also nahm ich meinen Turnbeutel und fuhr zunächst zum Home Depot. Von Tapetenkleister, wie wir ihn kennen, keine Spur. Sondern nur irgend so ein Leim in einer Plastikdose, teuer und wenig. Gut, ich brauche auch nicht viel, aber wenn ich an unseren Kleister denke, wo eine kleine Packung einen riesigen Eimer ergibt. Das nächstemal sollte ich Kleister von zu Hause mitbringen.

Völlig erschöpft kam ich dann bei LA Fitness an, wollte mich umziehen, um pflichtschuldigst mein Fitnessprogramm zu absolvieren – und hatte die Turnschuhe vergessen. Das war doch wohl ein Wink vom Himmel. Der Badeanzug war dabei, also erst ein paar Runden schwimmen, dann in diesen herrlichen Jacuzzi und schließlich noch in die Sauna, was will ich mehr. Absolute Entspannung.

Ach, ja, es kam doch noch was. Zum Abschluss ein Bier im First Turn und Bob, dem ich alle meine Erlebnisse erzählen konnte.