So ein Traumwetter

Im letzten Jahr hatte ich zu Silvester und zu Neujahr Besuch aus Deutschland. Sie waren zum erstenmal hier und Florida hat sich von seiner schlechtesten Seite gezeigt. Silvester war noch schön, wir haben in der Main Street gefeiert, wo unzählige Bands spielen und dann nachher am Strand das Feuerwerk geschaut, aber Neujahr war dann so scheußlich, dass wir noch nicht mal mit Regenschirm raus konnten. Der war umgehend umgebogen. Überraschenderweise war aber der Strand für Fahrzeuge offen und wir fuhren sehr abenteuerlich auf einem Strand entlang, wo man absolut nichts sah und das Wasser gegen unseren Wagen brauste. Ein Erlebnis. Bald darauf hat man dann gemerkt, was los ist und die Strandzufahrt geschlossen.

Und dann dieses Jahr. Erst neulich musste ich mich ja für die Kältewelle neu warm einkleiden, aber die war schnell wieder weg. Und über die Feiertage haben wir dermaßen heißes Wetter, dass man sich wie mitten im Sommer fühlt. Bin gleich verabredet zum Fahrrad fahren am Strand, deshalb wünsche ich euch nur kurz ein wunderschönes Neues Jahr.