Winter in Florida

Meine Lieben zu Hause: Ich weiß ja, dass viele ab und zu in den Blog rein schauen, um zu sehen, ob ich noch lebe. Aber mein Blog war gestört und mein Provider 1und1 hat 5 Tage gebraucht, um das zu reparieren. Nun geht es wieder, wie schön.

Ich bin ja im Amiland, wo Trump die „Global Warming“abgeschafft hat. Das muss der Grund dafür sein, dass es schon so früh so kalt wurde. Sonst kommt das immer erst nach Weihnachten. Und ich war kleidungsmäßig nicht so richtig auf die Kälte eingestellt und musste erstmal shoppen gehen. Zum Glück war es Dienstag, wo mein Lieblingsladen Ross immer den Tuesday Club hat, das heißt, Personen ab 55 Jahre bekommen 10 % Rabatt. Und so habe ich sechsTeile ergattert, darunter 1x DKNY und 1 Calvin Klein, für 60 Euro. Das kann sich doch sehen lassen.

Und am nächsten Morgen habe ich mich dann auch in etliche der sechs Teile verpackt, denn es ging zum Kayak fahren. Der Morgen immer noch kalt, aber sonnig und so konnte man schon ahnen, dass es später wieder wärmer werden wird. 15 Paddler haben sich von dem kalten Wasser nicht abhalten lassen und sind an der Mosquito Lagune erschienen und es war einfach wieder schön.