Aunt Catfish

Seinen Geburtstag feiert man immer dreimal. So hatte ich noch eine Giftcard von Aunt Catfish and heute war der Tag. Wir haben herrliches Sommerwetter mit 30 Grad. Das warme Wetter hatte bis weit in den Januar gereicht, dann zu Ende kam der Florida Winter. Im Wochenabstand rollen hier Kaltwellen durch. Zu Beginn ging das tatsächlich nachts an die Gefriergrenze, aber dann schwächt es sich wieder ab, der eigentliche Winter hier hat etwa 2 Wochen gedauert. Das kann ich gerade noch so aushalten.

Aunt Catfish bietet Sonntags Brunch, das wollte ich einmal ausprobieren. Das Lokal liegt direkt am Fluss und ist sehr beliebt. Eine riesig lange Schlange stand vor dem Haus, in Doppelreihen und auch drin sah es nicht besser aus. Hochbetrieb hoch 3. Ich meldete mich an der Rezeption, man gab mir einen Transponder, über den ich verständigt würde, wenn was frei wird. Ich fragte nochmal nach, wird es draußen oder drinnen sein. Was zuerst frei ist, aber lieber draußen. Ach, sagte die nette Dame, ich glaube da ist was frei. Ein Zweiertisch mit Blick aufs Wasser in voller Sonne, ideal für mich. Also spazierte ich mit der Dame strahlender Laune an der ganzen langen Schlange vorbei und nahm Platz. Die Amis wollen halt lieber drin und wenn, dann schon gar nicht in der Sonne.

Diese dritte Geburtstagsfeier war also wieder mal der volle Erfolg und wurde mit einer Margarita besiegelt.