Bewölkt

Heute stand kein Event im Kalender, aber meine Sinne standen unbedingt auf Oudoor. Raus, egal wohin. Aber nicht zu weit. Habe die Parks in der Nähe studiert, ich kenne sie einfach schon alle. Fehlt mir noch ein Biketrail? Ja, eine Menge, aber nicht in der Nähe. Während ich hin und her überlegte kam eine Email rein: Wir gehen kayaken, kommst du mit?

Ich habe den PC so schnell ausgeschaltet dass ich noch nicht mal auf den Antwort-Button drücken konnte, zog mich an, spannte das Kayak aufs Dach und weg war ich. Erreichte das Ziel um 9:58, die beiden Damen kamen um 10:03. Wenn das kein Timing ist. Es war ein trüber Tag und es sollte am Nachmittag regnen, aber wir wollten vorher noch etwas tun. Und schön war es wieder.

Komisch, zuhause in Taunusstein will niemand etwas mit mir unternehmen.