Feeling

Zunächst einmal, die Handtuchmonster sind nicht zurückgekehrt. Kann aber auch daran liegen, dass es zur normalen Handtuch-heraus-leg-Zeit gerade geregnet hat. War aber schnell wieder vorbei.

Heute habe ich meinen depressiven Tag, habe schreckliches Heimweh nach Florida. Nach so einer herrlichen Zeit mit Zoe, dann mit der lustigen Gabi und sogar mit dem sympathischen Paar Peter und Henry aus Kanada sind sie nun alle weg. Zwar gehe ich oft alleine auf Reisen, bin es gewohnt, aber der Unterschied ist so krass. Mit Zoe war es ganz speziell, sie ist ja Familie, meine Enkelin. Und gerade am letzten Tag, bevor sie zurück fahren musste, geschahen zwei Dinge. Gabi sprach uns an und die männlichen Models erschienen. Gabi ist eine tolle Frau, sehr kommunikativ, und alle Leute, die ich danach kennenlernte, traf ich durch sie. Sie quatscht alle an, und jeder mag sie. Vor allem die Models. Und Zoe war richtig traurig, dass sie schon heim musste.