Ich bin nun eine stolze SIM!

Nein, mit Mobiltelefonen habe ich nichts zu tun. In meiner geliebten Gruppe Explore Volusia mit unserem Führer Trey hat sich eine kleine Extra-Gruppe gebildet, Leute, die immer noch nicht genug Bewegung und Natur haben, die SIM. Seniors in Motion. Klar, dass ich dazu gehören möchte. Bisher waren alle Verabredungen immer schief gegangen, hatte es nicht in meinem Kalender notiert, aber heute hat es geklappt. Wie immer beim Kayakfahren war es ein eher kühler Tag, das schreckt uns aber nicht ab und die Sonne kam ja bald heraus. Wir haben uns in New Smyrna Beach getroffen und sind eine sehr schöne Tour gefahren vorbei an Traumvillen direkt am Flussufer. Da kann man sich ja schon mal was aussuchen, wenn denn der große Lottogewinn kommt. Ich glaube in Deutschland gibt es nicht viele Gegenden, wo man so wunderschön wohnen kann, mit dem Boot direkt vor dem Haus. Ich meine, ein richtiges Boot, so in der gleichen Preisklasse wie das Mansion. Egal, träumen darf man und in der Zwischenzeit freue ich mich an meinem rosa Kayak. Auch die Vogelwelt war wieder sehr reichhaltig, es war eine der schönsten Fahrten, die wir in der letzten Zeit gemacht haben. Und nein, ich habe keine Häuser fotografiert. Zu schwierig vom wackeligen Kayak.