3.1 Der Disco ist wieder da

Viel gibt es vom heutigen Tag nicht zu berichten. Am Vormittag bin ich nach einem Jogginglauf ums Hotel in die Souks und unternahm einen neuerlichen Anlauf, mir paillettenbestickte Babuschen zu kaufen. Keine Chance, mit meinen Quadratlatschen bekommt man einfach keine. Echt schade, die sind so schön.
Sehr viel erfolgreicher war ich aber gerade jetzt. Meine kleinen Helferchen brachten mir den Discovery wieder zurück, gewaschen und repariert. Zwei verschiedene Mechaniker waren nötig zur Reparatur des Schlosses an der Heckklappe, einer für ein elektrisches, der andere für ein mechanisches Problem, mehr konnte ich aber nicht in Erfahrung bringen. Hab es nicht bei Land Rover machen lassen, sondern in einer von Abdous Spezialwerkstätten. Endlich komme ich wieder an mein Gepäck.
epice_04