Ankunft

Ich war einige Stunden früher im Hotel und freute mich sehr darauf, meine Familie zu sehen. Das Hotel hat einfach wundervolle Suiten, es sind schon fast Apartments, untergebracht in Villen mit 12 Suiten. Ich hatte zuvor das Hotel angeschrieben und nach dem gleichen Zimmer wie beim letztenmal gefragt, mit Blick zum Pool und zum Meer und da ich ja schon Stammgast bin hat man uns alle dort untergebracht. Zur Begrüßung stand in jeder der drei Suiten ein Obstteller und eine Flasche Rum, an der Tür ein Willkommensbanner und wir erhielten ein goldenes Bändchen statt dem blauen Normalbändchen. Nicht wirklich ein Unterschied, denn das Personal ist zu jedem sehr freundlich und hilfsbereit. Aber ja, ein kleines Trinkgeld hilft.Dann ging es gleich mal in die Bar zum Begrüßungsdrink und einige der Mitarbeiter kannten mich noch. Aber selbstverständlich empfing ich auch die Familie mit einem Begrüßungsdrink.

Am nächsten Morgen ging es dann auch dort aufs Fahrrad, um den beiden Neuen erst einmal die Anlage zu zeigen. Und schon vom ersten Augenblick an fühlten sie sich richtig wohl.