Bahia Principe Fantasia

Nun bin ich also als Single im Familienresort. Da gerade Ostern ist, ist auch ziemlich viel los. Für 2 Nächte ist es okay, aber für länger wäre es mir zu laut. Das Bahia Grundstück ist sehr groß, es sind sieben unterschiedliche Hotels hier untergebracht, einige mehr im Land, einige reichen bis zum Strand. Das Fantasia nicht, man läuft etwa 5 – 10 Minuten bis zum Beach oder nimmt den Train. Auch am Strand haben die einzelnen Hotels ihre eigenen Bereiche, und meist darf man auch nicht die Bars anderer Hotels mitbenutzen. Für das Fantasia gibt es aber auch schöne Restaurants. Am Strand ist das Las Olas, ein schönes Gebäude, das mehrere Restaurants umfasst, zum Beispiel das Capriccio, wo ich gestern so toll gespeist habe. An der Lobby ist gleich das Buffetrestaurant, wo auch Frühstück serviert wird, aber mir fehlt ein gutes Café. Dafür gibt es aber das Garden Circus Restaurant im Disney-Stil, das speziell für Kinder ein gerichtet ist, aber auch ich darf hier frühstücken. Mittags hatte es zu.

Ein Traum ist aber die riesige Poollandschaft. Es ist nicht möglich, alles auf ein Foto zu bekommen. Und gleich daneben gibt es einen Wasserpark für die Kids. Familien können sich hier wirklich wohl fühlen.