Weihnachtsbesuch in Florida

Nun ist wieder Ruhe eingekehrt. Und ich vermisse sie schon. In diesem Jahr hatte mich meine Familie über Weihnachten in Florida besucht und es war wunderschön. Zu Silvester hatten wir am Abend zunächst eine Dinnershow besucht, das Polynesian Fire Luau im Hawaiian Inn in Daytona Beach. Es war wirklich ein Erlebnis. Danach ging es in die Mainstreet, wo am Silvesterabend immer zahlreiche richtig gute Band spielen und zum Abschluss gab es Feuerwerk am Strand.

Ein weiteres Highlight war für meinen Sohn Brian die Fahrradtour von Sanford nach Orlando und zurück. Eigentlich habe ich ja nur für ihn mein Bikebook über die Bike Trails in Central Florida geschrieben:

https://shop.edith-kohlbach.de/epages/0fe3ac9e-c832-4c40-930f-078d3bf05905.sf/de_DE/?ObjectPath=/Shops/0fe3ac9e-c832-4c40-930f-078d3bf05905/Products/1041

Als Geburtstaggeschenk hatte ich ihm diese Rundfahrt ausgearbeitet mit einer Übernachtung in einem wirklich herrschaftlichen Hotel in Orlando, mitten im Zentrum und im Ausgehbereich, so dass er abends Barhopping machen konnte. Na, über Whatapp konnte ich genau sehen, wann er wieder online war und damit im Bett, es war sehr zeitig.