So lecker!

Nun haben sie mich alle allein gelassen. Donald und Evi sind heute abgeflogen, nun sind keine deutschen Freunde mehr vor Ort. Die beiden netten Damen natürlich nicht mitgezählt, aber sie sind ja noch nicht richtig zu Freunden geworden.

Heute früh haben sie mir die angebrochenen Reste gebracht, was sie nicht aufgegessen haben und nicht mit nach Hause nehmen wollen. Ich liebe das. Das bringt mich immer auf Essensideen, auf die ich sonst nicht gekommen wäre. Manchmal ist es ja auch übel. Z.B. große Mengen von Süßem wie Kuchen usw., die ich natürlich sofort aufessen muss und es dann bereue. Schrecklich, wenn man so süßigkeitssüchtig ist. Aber heute war es so etwas Einfaches wie ein Rest von Nudeln und ein Glas Tomatensauce. Ich hae mir gleich Hackfleisch gekauft und so leckere Bologna gemacht, etwas was ich ewig nicht gegessen habe, da ja nicht Low Carb. Oh wie köstlich. Dazu ein Glas Wein. Ja, das ist Leben. Und meine Kleidergröße geht wieder eins rauf.