Der Beach gehört uns allen

Nachdem gestern der Beach und alle anliegenden öffentlichen Parkplätze geschlossen wurden hat man heute teilweise wieder zurück gerudert. Wohl auf heftigen Protest der Bürger. Es ist ja so dass es in unserem Bereich recht wenige Orte gibt, wo man sich körperlich betätigen kann und deshalb wurde heute zwar die Schließung nicht aufgehoben, aber die sportliche Betätigung erlaubt. Schwimmen, laufen, radfahren, surfen, alles erlaubt. Aber nicht sonnen, sitzen, lesen. Nach dem Sport soll es gleich wieder heim gehen. Und damit das nicht überhandnimmt lässt man die Parkplätze zu. Da muss man sich schon sehr gut auskennen, um noch ein Plätzchen zu finden.

Und nur mal so für mich hin gedacht. Es ist ja sehr viel zu, vor allem auch etliche Bootsrampen. Boot fahren, vor allem zum Fischen, ist aber sehr verbreitet in Florida und nicht verboten. Und deshalb drängen sich nun auf den wenigen geöffneten Plätzen ganz viele Menschen. Auch einige Parks sind geschlossen, was dazu führt, dass die offenen mehr Besucher haben. Wie war das mit dem 6 ft Abstand? Wäre mehr offen könnten wir mehr Abstand halten.